• Stilecht - der Markt für kreative Handarbeit
  • Stilecht - der Markt für kreative Handarbeit
  • Stilecht - der Markt für kreative Handarbeit
  • Stilecht - der Markt für kreative Handarbeit

Wir freuen uns auf Eurer Feedback!

Heidi Rahm - Donnerstag, 09. Januar 2014 08:20

Liebe Winnie, liebe Petra,

erst mal alles Liebe und Gute für 2014 für euch.

Ich fand den Markt auf dem Dresdner Hauptbahnhof echt super organisiert. Von der Wegbeschreibung bis zur Abreise perfekt.

Auch sonst war ich zufrieden.  Die Location hat gepasst, sehr viel Laufkundschaft und alle waren sehr nett.

Also, von meiner Seite gab es nix zu meckern.

Susann Schlecht - Samstag, 29. März 2014 08:18

Hallo ihr Zwei, erst einmal an das ganze Team vielen Dank für die Organisation!

Für mich war es auch überhaupt der erste Markt, deshalb habe ich keine Vergleiche …

Für mich war es erst einmal toll zu sehen mit wie viel Liebe ihr das Ganze organisieret habt.

Susann - Montag, 23. Dezember 2013 20:31

Hallo, also für mich war es der erste Markt und ich hab tolle Erfahrungen sammeln können!

Für einen genaueren Bericht schaut mal unter:

http://dreimutzelaeffchen.blogspot.de/2013/12/nachtrag-zum-stilecht-kreativmarkt.html

und hoffentlich bis nächstes Jahr!

Lg Susann

 

Pitti - Donnerstag, 12. Dezember 2013 14:35

Es war total schön am letzten Samstag. Auch wenn es sehr kalt war zum Teil.

Regina Querner - Sonntag, 24. November 2013 19:10

na, eure Ankündigung macht ja schon ganz schön neugierig - wünsch euch dreimal Glück und freue mich schon aufs Stöbern und Bummeln am 7.12.

Regina

Katja - Sonntag, 27. Oktober 2013 19:23

Hab von eurem Markt gehört und bin von der Idee total begeistert!

Bin gespannt wie es wird und freue mich auf den 7. Dezember :-)

Susann - Sonntag, 27. Oktober 2013 17:48

Hey, jetzt habe ich auch noch einen Stand bekommen! Freue mich riesig! Werde mich gleich an die Arbeit machen!

Viele Grüße

Susann

Petra - Montag, 19. August 2013 11:22

Ich freu mich total auf euren Markt im Dezember und bin schon fleißig am werkeln.

Carmen - Donnerstag, 18. Juli 2013 13:08

Prima - ich freue mich schon auf Eure Veranstaltung!